Geräteträger IRUS TWIN X 302

Startpreis
Beschreibung
Beschreibung

Allg. techn. Zustand

Die Maschine muss vom Käufer vor seiner Verwendung instandgesetzt und wieder aufgearbeitet werden.

Für eine Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit, Fahrbereitschaft oder Vollständigkeit sind umfangreiche Reparaturen und/oder Ersatzteilbeschaffungen erforderlich.

Technische Dokumentation

Die Maschine wird ohne technischen Unterlagen verkauft, es erfolgt keine Neuanfertigung durch den Eigentümer.

Besichtigungstermin

Es wird ausdrücklich eine Besichtigung des Zustandes vor Gebotsabgabe angeraten.

Da die Möglichkeit einer Besichtigung vor Ort besteht, werden spätere Reklamationen nicht anerkannt.

Zur Abstimmung eines Besichtigungstermines und zur Klärung technischer Details setzen Sie sich bitte mit dem unter "Standort" genannten Ansprechpartner in Verbindung. 

Demontage/Zerlegung/Verladung

Der Käufer hat die Demontage/Zerlegung sowie den Abtransport in eigener Zuständigkeit durchzuführen und mit dem Ansprechpartner vor Ort vorab verbindlich abzustimmen. 

Eine Verladehilfe kann nicht gestellt werden.

Technische Informationen
Technische Informationen

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Frühester Termin der Ab- bzw. Übergabe10.03.2025
Spätester Termin der Ab- bzw. Übergabe24.04.2025
HerstellerIrus Twin
Typ/ModellX 302
Seriennummer508170971
Baujahr2017
Betriebsstunden382,6
Eigengewicht (kg)1200
Leistung (kW)55
Abstützung/PratzenNein
SchnellwechslerNein
ZentralschmieranlageJa
KlimaanlageNein
FunktionsfähigJa
Unfallfrei / SchadenfreiJa
Allg. techn. Zustandok
Letzte Wartung01.06.2024
Fehlende BauteileNein
Noch in BetriebJa
Verfügbare technische Unterlagenkeine
Betriebserlaubnis vorhandenNein
Besonderheiten AbholungSelbstabholung
Sonstige Informationen

Der Irus Twin besitzt zwei hydraulisch betriebene Mulchwerke.

Der hintere Mulchkopf ist aktuell ohne Funktion, da der Öl Motor abgebaut wurde, um den vorderen Kopf in Betrieb zu halten. Bei Bedarf kann der Öl Motor mit einem neuen Antriebsrad versehen werden und wäre demnach wieder einsatzfähig und kann an den hinteren Mulchkopf montiert werden. Jedoch ist zu beachten, dass der hintere Mulchkopf in dem aktuellen Zustand als Ersatzspender dienen würde, da die Zähne an der Antriebsstange angelaufen sind.

Bei der letzten Prüfung der Maschine im Jahr 2024 wurden eine UVV-Prüfung und folgende Wartungs- / Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. - Beide Fahrantriebe neu - Tank wurde geschweißt - Hydrikanlage geprüft - Hydraulik beim vorderem Mulchkopf erneuert - Rollenlager komplett erneuert - Zahnräder im Fahrwerk erneuert

Mängel - Neue Batterien für Fernbedienung notwendig- Leichter Drall nach rechts - Angelaufene Zähne am hinteren Mulchwerk Zu dem Irus Twin gehört noch ein Anbauteil (Stubbenfräse) welche voll funktionsfähig ist und keinerlei Mängel aufweist

Produkt fällt unter das ElektroGNein
Verkaufs-Id

33663

Gebotstyp

Verdeckte Auktion

  • Höchstgebot ist nicht sichtbar
  • Bindend ist Ihr zeitlich letztes Gebot
  • Gebote können vor Auktionsablauf storniert werden
Standort

Ansprechperson

schließen